Unsere Gottesdienste haben keinen festgelegten Ablauf. Der erste Teil wird jeweils von einem Gemeindemitglied gestaltet, das im Arbeitskreis Gottesdienst mitarbeitet. In diesem Arbeitskreis besprechen wir Neuerungen, versuchen uns mit Technik und Musikern abzusprechen und richten uns gemeinsam geistlich aus. So kommen viele verschiedene Impulse und Anliegen aus der gesamten Gemeinde in unseren Sonntagsgottesdiensten vor.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Eine Brücke zwischen den Kontinenten

Die National Baptist Convention of Namibia hat eine Partnerschaft mit dem BEFG angefragt. Beide Bünde haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht und diese am 29. ...

Bundesratstagung: „Dein Reich komme! gerecht anders leben“

Die jährliche Bundesratstagung des BEFG findet vom 8. bis 11.