Demnächst

Di Okt 20 @20:00 - 09:00PM
Bibel- und Gebetskreis
So Okt 25 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst
Di Okt 27 @20:00 - 09:00PM
Bibel- und Gebetskreis

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

aktuelle Predigt anhören

Kein Eintrag gefunden.

Liebe Kinder und Eltern,

das Abenteuerland findet wieder statt. Für eine Teilnahme sonntags beim Abenteuerland ist immer eine vorherige Anmeldung bis freitags erforderlich. Die Anmeldung zum Abenteuerland

kann durch die übliche Anmeldung zum Erwachsenengottesdienst unter 02382/61903 erfolgen oder in der Whats-App-Gruppe für Mitarbeiter/innen und Eltern.

Auch im Abenteuerland sind die Corona-Regeln einzuhalten. Wir bitten die Eltern darum, ihren Kindern vor dem Besuch des Abenteuerlands die Corona-Regeln beizubringen. Das heißt zum Beispiel, dass jeder auf Hygiene achten muss. Dafür sind Desinfektionsspender aufgestellt, die zu benutzen sind. Für die Erwachsenen gilt im Abenteuerland die Mund-Nasen-Maskenpflicht bzw. 1,50 m Mindestabstand. Auch die Kinder sollen einen gewissen Abstand halten.

Wir werden zum Schutz gegen Corona regelmäßig die Räume des Abenteuerlands lüften. Zudem werden wir uns nicht nur drinnen, sondern auch draußen auf der Gemeindewiese sowie auf dem nahegelegenen Spielplatz am Krämerskamp aufhalten. Wir bitten die Eltern darum, bei den Kindern für entsprechend warme, robuste Kleidung zu sorgen.

Die Mitarbeiter/innen des Abenteuerlands

zurück

 
 
 
 
 
 
Social Share:

weitere Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören. Lauschen Sie doch mal!

Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2020 in Düsseldorf - Luisenstraße abgesagt!

Liebe Seniorin, lieber Senior,Als wir im Sommer entschieden haben, diesen Tag trotz Corona durchzuführen, hatten wir gehofft, dass sich die Pandemie abschwächen würde.Jetzt wird deutlich, dass die zweite Welle tatsächlich kommt und einige Städte in NRW mittlerweile zu Hotspots geworden sind - darunter auch Düsseldorf.Daher hat der AK Senioren gestern entschieden, den Seniorentag 2020 abzusagen. Dabei ist uns wichtig, dass wir euch, die älteren Erwachsenen nicht gefährden; so wichtig kann kein Treffen sein, dass wir dabei ggf. ...

15.10.2020


Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020

Bericht vom Auftakt in Hamburg: 500 Jahre Täuferbewegung

Fünf Themenjahre stehen bis 2025, dem Gedenken an die erste täuferische Glaubenstaufe 1525, unter der Überschrift „gewagt!“. .

12.10.2020