Wir sind eine Gemeinschaft von rund 100 sehr unterschiedlichen Mitgliedern. Uns eint unser Glaube an Jesus den Christus. Ihn feiern wir, ihm begegnen wir in den unterschiedlichen Veranstaltungen unserer Gemeinde.

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst, der von traditionellen bis modernen Elementen geprägt ist. Während der Woche gibt es verschiedene Gruppen-Angebote im Gemeindehaus, aber auch in Privathäusern, wo sich Interessierte treffen, um miteinander den Glauben und das Leben zu teilen.

Mit den anderen Kirchen unserer Stadt arbeiten wir auf ökumenischer Basis zusammen. An Pfingsten und auf dem Stadtfest feiern wir gemeinsame Gottesdienste und begehen miteinander die Ahlener Friedenswoche, die durch den schon Tradition gewordenen Halden-Kreuzweg eröffnet wird.

Alle unsere Gemeinde-Veranstaltungen sind öffentlich und wir freuen uns über Gäste. Von daher eine herzliche Einladung, bei der ein oder anderen Veranstaltung dabei zu sein.

Ihr

Leitungsteam

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März 2023 in Gemeinde Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ermutigungstag am 25. März 2023 in Gemeinde Kevelaer „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“. Ein Angebot für Mitarbeitende und weitere Interessierte.    .

27.11.2022


BEFG strebt organisatorische Neuaufstellung an

Um seine Arbeit solide für die Zukunft aufzustellen, überprüft der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) seine Struktur und gestaltet sie neu. .

08.12.2022

Evangelium und gesellschaftliche Verantwortung

Am 12. November hat sich der neu formierte Beirat des Präsidiums „Evangelium und gesellschaftliche Verantwortung“ zum ersten Mal getroffen..

08.12.2022