Jede Gemeinde ist aufgerufen, ein Segen zu sein. Damit das auf eine möglichst vielfältige Art und Weise geschehen kann gibt es in unserer Gemeinde ein Gebets- und Segnungsteam.

Wer für ein sprezielles Anliegen Fürbitte oder Segen benötigt, kann sich an dieses Team wenden. Nach jedem Gottesdienst steht ein Teil des Teams zum Gebet zur Verfügung, aber man kann auch für einen gesonderten Termin direkt Kontakt aufnehmen.

zurück

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenausschreibung

reisen Wir suchen eine/n hauptamtliche/n Mitarbeiter/in für die Landesverbandsarbeit in Vollzeit!   Näheres findet ihr hier: {jd_file file==374}.

07.10.2021


24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021